02.01.03 18:02 Uhr
 1.540
 

Studie: In der Türkei wird jede zweite Frau misshandelt

Wie die Ärztekammer von Ankara heute mitteilte, werden nach einer Studie etwa 58 Prozent der Frauen in der Türkei zu Hause geschlagen. Die Dunkelziffer dürfte dabei wohl noch höher liegen.

1923 erhielten Frauen die gleichen Rechte wie Männer. In vielen Regionen der Türkei kommt es aber auch heute immer noch zur Gewaltanwendung gegen Frauen.


WebReporter: Agent X
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Frau, Studie, Türkei, Türke
Quelle: www.berlinonline.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jamaika-Aus: Bundespräsident will nun doch auch mit AfD und Linken sprechen
Freiburg: Familienvater gesteht in Prozess Mord an Joggerin
"Backstreet Boy" Nick Carter soll eine ehemalige Sängerin vergewaltigt haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?