02.01.03 14:45 Uhr
 238
 

"Größte Sammlerin Großbritanniens" besitzt 2439 Plastiktüten

Der Titel 'größte Plastiktüten-Sammlerin des Landes' bekam jetzt Britin Harriet Crosse von einer Supermarktkette verliehen.
Als Crosse in ihrer völlig überfüllten Wohnung eine Zählung veranstaltete, kam sie auf die Stolze Summe von 2439 Stück.

Wie die Büroangestellte in einem Interview mit der 'Sun' bestätigte: 'Ich war selbst überrascht, wie viele ich habe. Ich kann es einfach nicht über mich bringen, sie wegzuwerfen'.

Bislang bekommen die Bürger Großbritanniens zu jedem Einkauf, eine kostenlose Plastiktüte. Dies soll aber in nächster Zeit aus Umweltgründen geändert werden.
Harriet Crosse habe jetzt jedoch keine Lust mehr, weitere Tüten zu sammeln.


WebReporter: vanilleeis
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Großbritannien, Plastik, Sammler, Plastiktüte
Quelle: www.baz.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: 12-Jähriger stirbt beim Schwimmunterricht
Berlin: Sicherheitsprobleme bei Computern im Gefängnis
Kultusministerkonferenz für Schüleraustausch zwischen Ost- und Westdeutschland



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien führt Ministerium für Einsamkeit ein
Netzagentur: Internetanschlüsse viel langsamer als von Anbietern behauptet
Einlass nur für Frauen bei kommender K.I.Z.-Tour


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?