02.01.03 14:45 Uhr
 238
 

"Größte Sammlerin Großbritanniens" besitzt 2439 Plastiktüten

Der Titel 'größte Plastiktüten-Sammlerin des Landes' bekam jetzt Britin Harriet Crosse von einer Supermarktkette verliehen.
Als Crosse in ihrer völlig überfüllten Wohnung eine Zählung veranstaltete, kam sie auf die Stolze Summe von 2439 Stück.

Wie die Büroangestellte in einem Interview mit der 'Sun' bestätigte: 'Ich war selbst überrascht, wie viele ich habe. Ich kann es einfach nicht über mich bringen, sie wegzuwerfen'.

Bislang bekommen die Bürger Großbritanniens zu jedem Einkauf, eine kostenlose Plastiktüte. Dies soll aber in nächster Zeit aus Umweltgründen geändert werden.
Harriet Crosse habe jetzt jedoch keine Lust mehr, weitere Tüten zu sammeln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vanilleeis
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Großbritannien, Plastik, Sammler, Plastiktüte
Quelle: www.baz.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: Man vergisst schneller, wenn man bei Events fotografiert
Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Atomkonflikt: USA und Europa mit weiteren Sanktionen gegen Nordkorea
Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?