02.01.03 09:53 Uhr
 73
 

Chaos wegen Glatteis in Norddeutschland

Im Norden von Deutschland wurden heute Nacht die Straßen und Wege zu Eisbahnen. Mehrere Verkehrsunfälle und Behinderungen waren die Folge. Auf dem Flughafen Berlin-Tegel wurde der Flugverkehr zeitweise eingestellt.

In der Nähe von Brandenburg kam ein Transporter mit sechs Personen ins Schleudern. Das Fahrzeug überschlug sich, dabei kam eine Frau ums Leben.


WebReporter: [email protected]
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Chaos, Glatteis
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben
Florida: Krankenschwestern misshandelten Neugeborene auf Station
Ex-"DSDS"-Kandidatin von Gericht: Sie soll Polizistin geschlagen haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schalke 04 - Ralf Fährmann fühlt sich benachteiligt
Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben
Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?