02.01.03 09:53 Uhr
 73
 

Chaos wegen Glatteis in Norddeutschland

Im Norden von Deutschland wurden heute Nacht die Straßen und Wege zu Eisbahnen. Mehrere Verkehrsunfälle und Behinderungen waren die Folge. Auf dem Flughafen Berlin-Tegel wurde der Flugverkehr zeitweise eingestellt.

In der Nähe von Brandenburg kam ein Transporter mit sechs Personen ins Schleudern. Das Fahrzeug überschlug sich, dabei kam eine Frau ums Leben.


WebReporter: onlyoneh@sn
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Chaos, Glatteis
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Teletubbie-Darsteller "Tinky Winky" im Alter von 52 Jahren verstorben
Therapeut empfiehlt Pädophilem Reise nach Thailand: Dort missbraucht er Jungen
Dänemark: U-Boot-Erfinder soll getötete Journalistin auch gefoltert haben



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

600 Namentlich bekannte G20 Aktivisten zur Fahndung ausgeschrieben
Schwerer Unfall in der Mengestrasse Hamburg Wilhelmsburg
Russland: Hund erschießt Jäger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?