01.01.03 21:36 Uhr
 37
 

Baltimore: Musical "Hairspray" Hoffnungsträger für Tourismus-Branche

Der Bürgermeister von Baltimore, Martin O'Malley, erhofft sich durch das Broadway-Musical 'Hairspray' positive Effekte für die lokale Tourismusbranche.

'Besuchen Sie die Stadt, durch die die Show inspiriert wurde ...' - so lautet der Slogan, den sich findige Marketingstrategen ausgedacht haben, der im Branchenfachblatt 'Playbill' geschaltet wird und Touristen anlocken soll.


'Playbill' erreicht monatlich rund 35.000 Leser. Das Musical 'Hairspray' beruht auf dem gleichnamigen John Waters-Film aus dem Jahre 1988, der im Baltimore der 1960er-Jahre spielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: traumi
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Hoffnung, Musical, Tourismus, Branche, Hoffnungsträger, Hairspray
Quelle: www.krem.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Muslime sind bei der Flüchtlingshilfe engagierter als Christen
USA: Kinos führen aus Protest gegen Donald Trump wieder "1984" auf
Berlin: Nacktbilder-Ausstellung in Wahlkreisbüro von Gregor Gysi zu sehen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Betrüger erleichtern Rentnerin um 1,2 Millionen Euro
Florida will Entschädigung: Donald Trumps Besuche kosten Millionen Dollar
Nordirland: Mehrere Dosen Coca-Cola offenbar mit Fäkalien verunreinigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?