01.01.03 21:36 Uhr
 37
 

Baltimore: Musical "Hairspray" Hoffnungsträger für Tourismus-Branche

Der Bürgermeister von Baltimore, Martin O'Malley, erhofft sich durch das Broadway-Musical 'Hairspray' positive Effekte für die lokale Tourismusbranche.

'Besuchen Sie die Stadt, durch die die Show inspiriert wurde ...' - so lautet der Slogan, den sich findige Marketingstrategen ausgedacht haben, der im Branchenfachblatt 'Playbill' geschaltet wird und Touristen anlocken soll.


'Playbill' erreicht monatlich rund 35.000 Leser. Das Musical 'Hairspray' beruht auf dem gleichnamigen John Waters-Film aus dem Jahre 1988, der im Baltimore der 1960er-Jahre spielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: traumi
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Hoffnung, Musical, Tourismus, Branche, Hoffnungsträger, Hairspray
Quelle: www.krem.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Meinung: Diskussion mit AfD-Politikerin beim Kirchentag war richtiger Schritt
Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble: Wir können von Muslimen lernen
Meinung: Heiko Maas´ neues Buch - Alles "rechts", was nicht in sein Weltbild passt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEERBUSCH: Schamverletzer an Badebereich
Bei Augsburg: LKW rollt in Wohnhaus, Sachschaden 120.000 Euro
Frankreich: Erstes Treffen zwischen Donald Trump und Emmanuel Macron


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?