01.01.03 21:36 Uhr
 37
 

Baltimore: Musical "Hairspray" Hoffnungsträger für Tourismus-Branche

Der Bürgermeister von Baltimore, Martin O'Malley, erhofft sich durch das Broadway-Musical 'Hairspray' positive Effekte für die lokale Tourismusbranche.

'Besuchen Sie die Stadt, durch die die Show inspiriert wurde ...' - so lautet der Slogan, den sich findige Marketingstrategen ausgedacht haben, der im Branchenfachblatt 'Playbill' geschaltet wird und Touristen anlocken soll.


'Playbill' erreicht monatlich rund 35.000 Leser. Das Musical 'Hairspray' beruht auf dem gleichnamigen John Waters-Film aus dem Jahre 1988, der im Baltimore der 1960er-Jahre spielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: traumi
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Hoffnung, Musical, Tourismus, Branche, Hoffnungsträger, Hairspray
Quelle: www.krem.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Domspatzenskandal: Ex-Bischof sieht keinen Anlass für eine Entschuldigung
Russland verbietet Zeugen Jehovas: Extremistische Vereinigung
Domspatzenskandal: Papst-Bruder soll aus Jähzorn Gebiss verloren haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Masturbieren in Zelle könnte O.J. Simpson frühzeitige Haftentlassung kosten
Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Berlin: Polizist wegen Tragens des Spaß-Party-Wappens entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?