01.01.03 21:36 Uhr
 37
 

Baltimore: Musical "Hairspray" Hoffnungsträger für Tourismus-Branche

Der Bürgermeister von Baltimore, Martin O'Malley, erhofft sich durch das Broadway-Musical 'Hairspray' positive Effekte für die lokale Tourismusbranche.

'Besuchen Sie die Stadt, durch die die Show inspiriert wurde ...' - so lautet der Slogan, den sich findige Marketingstrategen ausgedacht haben, der im Branchenfachblatt 'Playbill' geschaltet wird und Touristen anlocken soll.


'Playbill' erreicht monatlich rund 35.000 Leser. Das Musical 'Hairspray' beruht auf dem gleichnamigen John Waters-Film aus dem Jahre 1988, der im Baltimore der 1960er-Jahre spielt.


WebReporter: traumi
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Hoffnung, Musical, Tourismus, Branche, Hoffnungsträger, Hairspray
Quelle: www.krem.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vatikan dementiert, Papst Franziskus erteile über WhatsApp Segen
US-Wort des Jahres ist "Feminismus"
Papst Franziskus warnt Gläubige davor, mit dem Teufel zu sprechen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japanisches StartUp investiert 90 Millionen Dollar für Werbung auf dem Mond
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?