01.01.03 18:24 Uhr
 78
 

VfL Wolfsburg: Bleibt Tobias Rau und geht dafür Wolfgang Wolf?

Manager Pander sieht noch keinen Wechsel von Tobias Rau zum FC Bayern München. 'Allein wir entscheiden, wann Tobi geht. Falls wir uns nicht mit den Bayern einigen können bleibt er halt noch eine Saison' so Pander in den Wolfsburger Nachrichten.

Allerdings gesteht er ein, dass man, wenn ein Verein wie Bayern ruft, einen Spieler kaum aufhalten kann. Es sind Marktgesetze, denen auch der VfL Wolfsburg unterliegt. Allerdings sollten mind. 2,5 Mio Euro Ablöse dabei rausspringen.

Desweiteren scheint wohl ein Ende der Zusammenarbeit mit dem Trainer Wolfgang Wolf im Sommer absehbar, so Pander. Möglich ist auch, dass Wolfgang Wolf von sich aus ein Ende der Zusammenarbeit bekannt gibt. Möglicher Nachfolger ist eventuell Jürgen Röber.


WebReporter: Joker1313
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wolfsburg, VfL Wolfsburg, Wolfgang Wolf
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: VfL Wolfsburg trennt sich nach vier Spielen von Coach Andries Jonker
Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: VfL Wolfsburg trennt sich nach vier Spielen von Coach Andries Jonker
Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?