01.01.03 18:10 Uhr
 91
 

Coulthard gibt sich zuversichtlich was den WM-Titel betriftt

Auch diesmal, pünktlich zum Jahreswechsel, meldet sich David Coulthard mal wieder zu Wort. Er ist der Überzeugung, dass die WM diesmal enger verlaufen könnte und er dieselben Chancen hätte, Michael Schumacher zu schlagen wie jeder andere auch.

Zwar wird der neue McLaren MP4-18 erst im vierten Saisonrennen eingesetzt, aber durch die guten Ergebnisse in den Tests mit dem mit Neuerungen gespickten 'alten' MP4-17 zeigt sich DC sehr ermutigt.

Zusätzlich habe er einen neuen Trainer vom Militär. Der nehme ihn so hart ran, dass er vielleicht so fit wie nie zuvor in die Saison starten wird, so David Coulthard selbstsicher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Joker1313
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Titel, WM-Titel
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frauke Petry kritisiert Alexander Gaulands Aussage, AfD wird "Frau Merkel jagen"
Bundestagswahl: Einzige Regierungsoption scheint Jamaika-Koalition
Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?