01.01.03 16:45 Uhr
 106
 

Russel Crowe macht sich Sorgen um seine Haare

Normalerweise ist man Schönheitsmacken ja nur von weiblichen Superstars Hollywood gewöhnt - doch auch Russel Crowe macht sich Sorgen um sein Äußeres.

Es gibt nur eine Frau, der er sich anvertraut und er weigerte sich beim Dreh seines neuen Filmes, sich von Visagisten und Friseuren versorgen zu lassen. Kurzerhand wurde seine Lieblingsfriseurin Belinda Jeffery aus Sydney eingeflogen.

Es ging sogar das Gerücht rum, dass Crowe bereits graue Haare hat und er Probleme damit habe.


WebReporter: rosegesta
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sorge, Russell Crowe
Quelle: www.kino.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball-EM: Hollywood-Star Russell Crowe ist Polen-Anhänger
"Die Mumie": Russell Crowe spielt eine Hauptrolle im Horror-Reboot
Historien-Drama: Schlacht von Gallipoli von und mit Gladiator-Star Russell Crowe im Kino



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball-EM: Hollywood-Star Russell Crowe ist Polen-Anhänger
"Die Mumie": Russell Crowe spielt eine Hauptrolle im Horror-Reboot
Historien-Drama: Schlacht von Gallipoli von und mit Gladiator-Star Russell Crowe im Kino


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?