01.01.03 15:01 Uhr
 200
 

NBA: Jordan mit entscheidendem Pass zum Sieg gegen die Spurs

Michael Jordan und seine Washington Wizards haben sich mit 105:103 knapp gegen die San Antonio Spurs durchgesetzt und somit nach sieben Niederlagen am Stück zum Jahresende noch einmal gewonnen.

Eine Minute vor Ende der regulären Spielzeit gab Michael Jordan den entscheidenden Pass auf Christian Leattner, der den Sieg mit einem Sprungwurf klar machte.

Jordan machte 17 Punkte und sieben Rebounds. Sein Mitspieler Jerry Stackhouse war mit 25 Punkten bester Spieler für Washington. Spurs-Star Tim Duncan kam auf 35 Punkte, 13 Rebounds und 5 Blocks


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: [H-c] Q
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, NBA, Pass
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Verein von Toni Polster muss 0:24-Niederlage einstecken
Fußball: Torwart René Adler verlässt HSV - "Ich habe keinen Plan B"
Fußball: BVB-Dolmetscher will Aubameyang-Aussage nicht übersetzen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg-Weingarten: Junger Mann mit Holzpfosten verprügelt
Einige Unstimmigkeiten bei Studie zum Rechtsextremismus in Ostdeutschland
Cottbus: Fünf Männer bei Junggesellenabschied attackiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?