01.01.03 15:01 Uhr
 200
 

NBA: Jordan mit entscheidendem Pass zum Sieg gegen die Spurs

Michael Jordan und seine Washington Wizards haben sich mit 105:103 knapp gegen die San Antonio Spurs durchgesetzt und somit nach sieben Niederlagen am Stück zum Jahresende noch einmal gewonnen.

Eine Minute vor Ende der regulären Spielzeit gab Michael Jordan den entscheidenden Pass auf Christian Leattner, der den Sieg mit einem Sprungwurf klar machte.

Jordan machte 17 Punkte und sieben Rebounds. Sein Mitspieler Jerry Stackhouse war mit 25 Punkten bester Spieler für Washington. Spurs-Star Tim Duncan kam auf 35 Punkte, 13 Rebounds und 5 Blocks


WebReporter: [H-c] Q
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, NBA, Pass
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Matthias Sammer bezeichnet Dembélé und Aubameyang als "faule Äpfel"
Tennis-Überraschung Tennys Sandgren sorgt mit sehr rechten Ansichten für Debatte
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umsiedlung aus Nordafrika verzögert sich - Grüne üben Kritik
Fußball: Matthias Sammer bezeichnet Dembélé und Aubameyang als "faule Äpfel"
Maite Kelly verschüttet bei merkwürdigem Barauftritt Bier auf Boden und Gäste


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?