01.01.03 12:21 Uhr
 124
 

"Friends"-Star Perry: Alle Frauen liegen ihm zu Füßen - Trotzdem einsam

Matthew Perry, seines Zeichens beliebter US-Schauspieler der US-Sitcom 'Friends' (er spielt 'Chandler Bing'), hat alles, was Frauen lieben: Charme, Witz und Einfühlungsvermögen. Das sagen zumindest alle Frauen, die mit ihm schon einmal ausgegangen sind.

Doch Yasmine Bleeth, Liz Hurley, Julia Roberts u. v. m. konnten ihn nie wirklich glücklich machen. Zuletzt schenkte er sein Herz der Schauspielerin Selma Blair. Auch sie sagt, dass sie es liebt, mit ihm Zeit zu verbringen.

Doch auch sie wird Perry nicht glücklich machen, denn sie ist in einer Beziehung und plant ihren Freund zu heiraten.
Ein tiefer Schlag für Perry, da es für ihn ohnehin schon schwierig ist, seine Liebe zu zeigen - aus Angst verletzt zu werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: UN.Psycho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Star, Friends
Quelle: www.nationalenquirer.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst
Woody Allen irritiert mit Aussage zu Fall Weinstein: "Schlimm für Harvey"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sebastian Kurz als "Baby-Hitler"?
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?