17.10.02 15:32 Uhr
 56
 

Fußball: Auxerres Heimerfolg in der Liga in erster Instanz annuliert

Der 3:1-Heimerfolg des AJ Auxerre über den CS Sedan ist durch den französischen Verband in erster Instanz annulliert worden. Der Champions-League-Gegner vom deutschen Meister Borussia Dortmund muss jetzt um seine drei Punkte bangen.


Nachdem der CS Sedan den Ausgleich geschossen hatte, gelang Benjamin Mwaruwari kurz nach dem Wiederanpfiff die erneute Führung für Auxerre. Es waren jedoch beim Anstoß noch zwei Spieler von Auxerre in der Spielhälfte des Gegners.


In erster Instanz wurde jetzt eine Wiederholungspartie angeordnet, aber Auxerre hat Protest gegen dieses Urteil eingelegt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alipop
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Liga, Instanz
Quelle: www.eurosport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli bietet Philipp Lahm einen Vertrag an
Fußball: Ehemaliger Nationaltorhüter Ömer Catkic in Türkei verhaftet
Fußball: Professor würde Tattoos bei Spielern wegen Leistungsverlust verbieten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-CIA-Agentin möchte Twitter kaufen, um Donald Trumps Profil zu löschen
Fußball: St. Pauli bietet Philipp Lahm einen Vertrag an
Seit Referendum beantragen immer mehr Türken Asyl in Deutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?