17.10.02 14:45 Uhr
 412
 

Quicktime 6 geht ab wie eine Rakete

SSN berichtete von der Verfügbarkeit von Quicktime in der Version 6.
Nun sind die neuesten Statistiken bekannt geworden.

Die Downloadzahlen werden von der Produkt-Marketingführung von Apple mit über 25 Mio. beziffert. Die Quicktime-Servervarianten wurden ca. 200.000 Mal heruntergeladen.


Damit wurde innerhalb eines Jahres das Produkt Quicktime über 125 Mio. Mal heruntergeladen, wobei die direkten Distributionen z.B. auf CDs bei Digitalkameras noch nicht mitgezählt wurden.


WebReporter: rudibreit
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Rakete
Quelle: www.aol.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Für Programmiersprache C++: Facebook führt neue Zeiteinheit Flick ein
Intel gibt nun Warnung vor eigenem Sicherheits-Update heraus
Saudi-Arabien: Neuer Parfüm-Automat verspricht jeden Tag einen neuen Duft



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brandenburg: AfD-Politiker Arthur Wagner ist zum Islam konvertiert
AfD bekommt Vorsitz im wichtigen Haushaltsausschuss im Bundestag
13 Oscar-Nominierungen für Guillermo del Toros "Shape of Winter"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?