17.10.02 14:11 Uhr
 379
 

"ran" fehlen Reporter: Comeback von Legende Ernst Huberty bei Sat.1

Die Legende des deutschen Sportjournalismus kehrt zurück. Ernst Huberty wird für Sat.1 'ran' das Spiel Leverkusen gegen Kaiserslautern kommentieren. Er folgt damit dem Hilferuf des Sat.1-Sportchefs Lion, dem noch immer Reporter fehlen.

Grund ist die weiterhin andauernde Auseinandersetzung des Senders mit dem Dienstleistungs-Zentrum SDZ, bei dem die meisten 'ran'-Reporter unter Vertrag sind. Huberty, inzwischen 75 Jahre alt, ersetzt SDZ-Mann Jörg Dahlmann.

Huberty war von dem Anruf überrascht worden und hatte erst zugesagt, nachdem er sich mit Frau und Freunden beraten hatte. Vor vier Jahren hatte er für Premiere das letzte Live-Spiel kommentiert, einen Spielbericht begleitete er zuletzt vor 20 Jahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BreakingNews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Comeback, Sat.1, Legende, Reporter, Report
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Tochter von "Flippers"-Star kündigt Job, um Schlagersängerin zu werden
Angela Merkel informierte sich doch vorab über Böhmermanns "Schmähgedicht"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD: Asylbewerber zurück nach Afrika
Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?