16.10.02 01:32 Uhr
 91
 

Fußball: Figo droht mit Rücktritt aus portugiesischer Nationalmannschaft

Der portugiesische Superstar und Nationalspieler Luis Figo droht mit dem Rücktritt aus der Nationalelf. Er bemängelte die Konzeptlosigkeit des portugiesischen Verbandes bei der Einstellung eines neuen Nationaltrainers.

'Bevor ich meinen guten Ruf aufs Spiel setze, komme ich lieber gar nicht erst zur Nationalmannschaft', so Figo.

Nach der Pleite bei der WM (Aus nach der Vorrunde) wurde der damalige Trainer Antonio Oliveira beurlaubt.


WebReporter: Heidi_Kabel
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Rücktritt, Nation, National, Nationalmannschaft
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish
Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?