15.10.02 09:00 Uhr
 5.758
 

Sex mit Kürbis - Mann für 90 Tage in Haft

Weil er sich mit einem Kürbis sexuell vergnügte, sitzt jetzt ein 45-jähriger Mann aus Michigan/USA für 90 Tage hinter Gittern.
Nachbarn hatten den Mann beobachtet, wie er in seinem Keller sexuelle Handlungen an dem Kürbis durchführte.

Wie ein Nachbar berichtete, sei der Mann ein Exhibitionist und würde sich ständig nackt im Hinterhof seines Hauses rumtreiben.


WebReporter: ODY
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Sex, Haft, Kürbis
Quelle: www.dailyrecord.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beirut: Britische Botschaftsmitarbeiterin stranguliert aufgefunden
Hamburg: Komplizierte Löscharbeiten bei Holz-Penthouse nach Brand
Atlanta: Verkehrsreichster Flughafen durch totalen Stromausfall lahmgelegt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beirut: Britische Botschaftsmitarbeiterin stranguliert aufgefunden
Hamburg: Komplizierte Löscharbeiten bei Holz-Penthouse nach Brand
"Die letzten Jedi": Neuer Star Wars-Film mit zweitbesten Kinostart aller Zeiten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?