15.10.02 08:47 Uhr
 1.030
 

Vierter Teil steht in den Startlöchern - Hannibal Lecter kommt wieder

Nachdem der dritte Teil vom Serienkiller Hannibal Lecter in den USA erfolgreich gestartet ist, gab Anthony Hopkins jetzt bekannt, dass er schon mit dem Drehbuch des vierten Teiles begonnen hat.

Nachdem man immer wieder Gerüchte um den nun endgültig letzten Teil hörte, wird der vierte Teil wohl endgültig der letzte Teil werden.

Denn wie Hopkins verlauten ließ, soll der Serienkiller Hannibal Lecter am Ende von FBI-Agentin Clarice Starling erschossen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: M.F.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Start, Teil
Quelle: www.more-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Große deutsche Schauspielerin Margot Hielscher mit 97 Jahren verstorben
Model Chrissy Teigen: "Ich habe ehrlich gesagt einfach zu viel gesoffen"
Trumps Ex-Stratege wieder bei "Breitbart" und will dort "in den Krieg ziehen"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Große deutsche Schauspielerin Margot Hielscher mit 97 Jahren verstorben
Model Chrissy Teigen: "Ich habe ehrlich gesagt einfach zu viel gesoffen"
Boris Becker zum deutschen Tennis-Chef vom Verband ernannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?