14.10.02 19:18 Uhr
 67
 

Boxen: Weltmeister Ottke boxt in Nürnberg gegen Salem

Der amtierende Weltmeister im Supermittelgewicht steht vor seiner sechzehnten Titelverteidigung. Sein Herausforderer am 16. November wird der Boxer Kabary Salem sein. Salem stammt aus Ägypten, aber er lebt in den USA.

Salem boxt häufig unfair und provoziert gerne, so der Kommentar des Boxveranstalters Sauerland. In seiner Karriere hat Salem nur zwei von einundzwanzig ausgetragenen Kämpfen verloren.

Sven Ottke veteidigt bereits zum 16. Mal seinen WM Titel.


WebReporter: AnneK'town
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Nürnberg, Weltmeister, Boxen, Salem
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
Fußball: Hoffenheim kann Trainer nicht halten - "Müssen ihn irgendwann klonen"
Fußball: Frankreich-Star Olivier Giroud will weg von Arsenal - BVB im Gespräch



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?