14.10.02 18:57 Uhr
 626
 

"70er-Jahre-Show" auf RTL: Hape Kerkeling ist Moderator

Auf RTL wird im kommenden Jahr eine '70-Jahre-Show' auf Sendung gehen. Wie ein Sprecher des Senders nun bekannt gab, wird Hape Kerkeling Moderator der Sendung sein. Der 37-jährige Entertainer moderierte zuletzt 'Darüber lacht die Welt' in SAT.1.

Laut dem Magazin 'Focus' soll das Konzept der '70er-Jahre-Show' identisch zu dem der '80er Show' sein. Diese sorgte in diesem Jahr unter der Moderation von Oliver Geissen für Traumquoten beim Kölner Privatsender.

Kerkeling, der in der '80er Show' einige Male als Gast anwesend war, soll jedoch nicht vollständig zu RTL wechseln, hieß es vom Sprecher. Ein Termin für die '70er-Jahre-Show' stehe noch nicht fest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mischa1
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, RTL, Moderator, Hape Kerkeling
Quelle: www.chartradio.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?