14.10.02 16:18 Uhr
 127
 

Sexy Anna Kournikova: Statt Tennis bald Schauspielerei?

Ein Turnier hat sie noch nie gewonnen: Die 21-jährige Anna Kournikova denkt darüber nach, die Tennis-Karriere aufzugeben und ab dem nächsten Jahr zu schauspielern. Sie soll sogar schon Angebote aus Hollywood in der Tasche haben.

Anna rutscht immer weiter die Weltrangliste runter und hat keine Lust mehr, dafür um die Welt zu fliegen, um dann doch wieder mit leeren Händen dazustehen, so eine Freundin.

Da sie noch ein Jahr vertraglich ans Tennis gebunden sei, konnte sie auch nicht das Filmangebot zum aktuellen James Bond Film annehmen.


WebReporter: Honki
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Tennis, Schau
Quelle: www.regenbogenweb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix: Junge Zuschauer kritisieren alte Sitcom "Friends"
"Department S." oder "Jason King": Schauspieler Peter Wyngarde ist tot
Iris Berben erhebt Anschuldigungen: "Dieter Wedel hat mich fertiggemacht"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?