13.10.02 17:32 Uhr
 389
 

Robbie Williams: Nächste Tour kostet Plattenfirma ca. 30 Mio. Euro

Robbie Williams wird im nächsten Jahr wieder auf Tour gehen. Schon jetzt ist sicher, dass seine 'Escapology'-Tour eine teurere Angelegenheit für seine Plattenfirma EMI werden wird.

Seine 20 Auftritte, die durch zahlreiche europäische Länder führen, kosten EMI insgesamt etwa 30 Mio. Euro. Williams dazu:'Das sind mir die Fans wert. Sie sollen eine Live-Show sehen, die sie so schnell nicht vergessen.'

So soll es an Feuerwerken, Kostümen und Bühnenbildern nicht mangeln.
Mit 30 Millionen € wäre dies die teuerste Tournee, die je ein britischer Musiker veranstaltet hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cityhai
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Euro, Tour, Williams, Robbie Williams, Platte, Plattenfirma
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?