13.10.02 14:41 Uhr
 48
 

Shawn Borer-Fielding bekommt ein Baby

Shawn Borer-Fielding, Ehefrau des schweizer Ex-Botschafters Thomas Borer, ist schwanger. Dies gab sie in der 'Bild am Sonntag' bekannt. Damit bestätigt sie Gerüchte der 'WamS' über möglichen Nachwuchs im Hause Borer.

Nach eigenen Angaben befindet sie sich im zweiten Monat. Thomas und Shawn Borer-Fielding sagten, dass sie über diesen Umstand 'sehr glücklich' seien.

Shawn Borer-Fielding war bereits im März dieses Jahres schon einmal schwanger, verlor ihr Kind aber durch eine Fehlgeburt. Auslöser für die Fehlgeburt war der damalige Wirbel um eine mögliche Affäre ihres Mannes mit der Visagistin Djamila.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cityhai
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

HBO leaked aus Versehen die kommende "Game of Thrones"-Folge
Nadja Abd el Farrag auf Mallorca von Trickbetrüger bestohlen
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?