13.10.02 14:21 Uhr
 281
 

Umfragen zeigen deutlich, nur 2 Spiele werden die Topseller im Oktober

Von der größten deutschen Pc-Spiele-Zeitschrift 'GameStar' wurde eine Umfrage durchgeführt betreffend des nächsten Spielekaufs.
Deutlich über 30 Prozent sagten, sie würden sich für 'Anno1503' entscheiden, 'UT2003' liegt mit knapp 30% auf Platz 2.

Doch jetzt besteht schon eine große Lücke, denn ungefähr 18% haben erst einmal gar kein Interesse an den Spielen, nur 12 Prozent meinen sie würden 'No One Lives Forever 2' erstehen.

Vollkommen abgeschlagen präsentiert sich 'NHL2003', welches zwischen drei und vier Prozent liegt und damit momentan auf dem letzten Platz liegt.


WebReporter: Dragon33
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Umfrage, Oktober
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte
Bitcoin beschert Hessen Millionengewinn
Eine der weltgrößten Bitcoin-Börsen vermutlich von Nordkorea gehackt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?