13.10.02 14:21 Uhr
 281
 

Umfragen zeigen deutlich, nur 2 Spiele werden die Topseller im Oktober

Von der größten deutschen Pc-Spiele-Zeitschrift 'GameStar' wurde eine Umfrage durchgeführt betreffend des nächsten Spielekaufs.
Deutlich über 30 Prozent sagten, sie würden sich für 'Anno1503' entscheiden, 'UT2003' liegt mit knapp 30% auf Platz 2.

Doch jetzt besteht schon eine große Lücke, denn ungefähr 18% haben erst einmal gar kein Interesse an den Spielen, nur 12 Prozent meinen sie würden 'No One Lives Forever 2' erstehen.

Vollkommen abgeschlagen präsentiert sich 'NHL2003', welches zwischen drei und vier Prozent liegt und damit momentan auf dem letzten Platz liegt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dragon33
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Umfrage, Oktober
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
Patricia Blanco nimmt an RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva" teil
Morgan Freeman spielt Ex-US-Außenminister Colin Powell



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?