12.10.02 18:51 Uhr
 202
 

Britney Spears' Schwester will auch Sängerin werden

Die Schwester von Britney hat vor, in der Zukunft selber zu singen. Jetzt will die Elfjährige erst einmal weiter schauspielern, so die Schwester namens 'Jamie Lynn' zu einer Nachrichtenagentur.

Sie ist auch das jüngste Mitglied in 'All That', einer amerikanischen Comedy-Show. 'Zuerst hatte ich Angst vor so vielen Leuten aufzutreten und ich war ziemlich eingeschüchtert.' Dann waren sie gar nicht ernst und ihr machte die Sache Spaß.

Britney gab ihrer kleinen Schwester Tipps. Dazu meinte Jamie Lynn: 'Aber ich weiß jetzt leider nicht mehr, welche.' Anscheinend waren die Tipps dann noch nicht so toll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: holti2001
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Britney Spears, Schwester
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?