09.10.02 16:41 Uhr
 156
 

Vampir - Star Trek 10? Alien bekommt Nosferatu-Gesicht

Der Regisseur des 10. Star Trek Kinoabenteuers Stuart Baird gab dem Maskenbildner ein Foto von Vampirkönig Nosferatu und sagte: 'Ich brauche einen Außerirdischen, der so aussieht.'

Der Maskenbildner fand die Idee genial und wies das doch etwas eigenwillige Gesicht dem Darsteller des Vizekönigs Viceroy zu.


Verantwortlich für den Vampir-Look sollen im Film die Lichtbedingungen auf Remus sein.
Kurios an der Maske: Die Ohren wurden transparent konzipiert, so dass man bei Rückenlicht die kleinen Blutgefäße darin erkennen kann.


WebReporter: dernexus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Gesicht, Star Trek, Alien, Vampir
Quelle: www.trekzone.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Trek"-Darsteller Jon Paul Steuer im Alter von 33 Jahren verstorben
Quentin Tarantino möchte gerne nächsten "Star Trek"-Film drehen
"Star Trek"-Schauspieler George Takei dementiert sexuelle Belästigung



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Trek"-Darsteller Jon Paul Steuer im Alter von 33 Jahren verstorben
Quentin Tarantino möchte gerne nächsten "Star Trek"-Film drehen
"Star Trek"-Schauspieler George Takei dementiert sexuelle Belästigung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?