08.10.02 19:56 Uhr
 165
 

Star Trek-Q wäre gerne wieder mit im Spiel

John de Lancie wurde durch seine Rolle als omnipotentes, allmächtiges Wesen 'Q' im Star Trek-Genre zu einer Berühmtheit. Der Schauspieler würde diese Rolle auch zu jeder Zeit erneut spielen.

Laut einem Interview, welches der Schauspieler mit dem amerikanischen Magazin 'Star Trek Monthly' führte, hätte er seinen Star Trek-Charakter doch gerne noch ein wenig mehr erforscht und steht einem Comeback sehr offen gegenüber.

Allerdings hat er darüber noch nicht mit den Produzenten der neuesten Star Trek-Saga, Enterprise, gesprochen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SweetHoshi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Star, Star Trek, Q
Quelle: www.dailytrek.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Trek"-Legende Patrick Stewart nimmt jeden Tag Marihuana zu sich
Erste Bilder vom set der neue Star Trek Serie
"The Walking Dead"-Star erhält Hauptrolle in "Star Trek: Discovery"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Trek"-Legende Patrick Stewart nimmt jeden Tag Marihuana zu sich
Erste Bilder vom set der neue Star Trek Serie
"The Walking Dead"-Star erhält Hauptrolle in "Star Trek: Discovery"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?