08.10.02 15:39 Uhr
 17
 

Serie A: Franzose Trezeguet ist "Spieler des Jahres"

Der französische Nationalstürmer David Trezeguet ist von der Spielergewerkschaft (AIC) zu Italiens 'Spieler des Jahres' gekürt worden. Für seinen Verein, Rekordmeister Juventus Turin, hatte der Angreifer in der letzten Saison 24 Tore erzielt.

Luigi Del Neir von Chievo Verona wurde die Auszeichnung 'Trainer des Jahres' verliehen. Bester italienischer Profi der letzten Runde wurde Inter-Stürmer Christian Vieri.

Parmas Mittelfeld-Ass Matteo Brighi wurde zum besten Nachwuchsspieler gekürt, während Pierluigi Collina erneut bester Schiedsrichter wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Spieler, Serie, Franzose
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Werder Bremen und Trikotsponsor Wiesenhof verlängern den Vertrag
Fußball: Gonzalo Castro wirft Ousmane Dembélé vor, dem BVB-Team zu schaden
Fußball: Portugiesischer Verein will Sprint-Star Usain Bolt verpflichten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?