08.10.02 15:39 Uhr
 17
 

Serie A: Franzose Trezeguet ist "Spieler des Jahres"

Der französische Nationalstürmer David Trezeguet ist von der Spielergewerkschaft (AIC) zu Italiens 'Spieler des Jahres' gekürt worden. Für seinen Verein, Rekordmeister Juventus Turin, hatte der Angreifer in der letzten Saison 24 Tore erzielt.

Luigi Del Neir von Chievo Verona wurde die Auszeichnung 'Trainer des Jahres' verliehen. Bester italienischer Profi der letzten Runde wurde Inter-Stürmer Christian Vieri.

Parmas Mittelfeld-Ass Matteo Brighi wurde zum besten Nachwuchsspieler gekürt, während Pierluigi Collina erneut bester Schiedsrichter wurde.


WebReporter: junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Spieler, Serie, Franzose
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vor GroKo-Gesprächen: SPD fordert wohl einen EU-Finanzminister
Fußball: DFB macht Vatutinki zu WM-Quartier der Nationalmannschaft
Verblödung im Fußball? Sami Khedira kontert Nils Petersens Aussagen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?