08.10.02 10:29 Uhr
 112
 

US-Präsident Bush bezeichnet Saddam Hussein als "mörderischen Tyrannen"

US-Präsident George W. Bush hat in Cincinnati einen Appell an die Amerikaner und den Weltsicherheitsrat gerichtet, in dem er den irakischen Präsidenten Saddam Hussein als 'mörderischen Tyrannen' tituliert.

Die Versorgung von Terroristen mit Atomtechnologie, die Welt zu erpressen und mit Seuchen zu überziehen - alles Dinge, vor denen Saddam nicht Halt machen würde.

'Die Zeit der Verleugnung, Irreführung und Verzögerung ist zu Ende. Entweder Saddam Hussein rüstet ab oder die USA werden - dem Frieden zuliebe - eine Koalition anführen, die die Abrüstung vornimmt', wurde Bush deutlich.


WebReporter: junginho
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Präsident, George W. Bush, Tyrann
Quelle: static.bild.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?