08.10.02 07:58 Uhr
 1.401
 

Spionagesatellit hört Telefonat von Osama bin Laden und Omar ab

Osama bin Laden, der Führer der Terrororganisation El-Kaida ist am Leben und trifft sich immer noch regelmäßig mit dem Führer der Taliban, Mullah Omar, wie ein amerikanischer Spionagesatellit herausfinden konnte.

Der Satellit hörte ein Gespräch zwischen Omar und einem anderen Mitglied der Terrororganisation ab. Die beiden sprachen über die Jagd der Amerikaner in Afghanistan und neue Taktiken.

Dann sprach Omar zu jemandem, der in der Nähe saß und sagte ins Telefon: 'Der Scheich sendet seine Grüße.' Mit 'Scheich' ist in Talibankreisen Osama bin Laden gemeint.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleiner Pisskopf
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Laden, Telefon, Spionage, Osama bin Laden, Spion
Quelle: www.observer.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Vertrauter von Osama bin Laden bei US-Luftschlag getötet
Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Vertrauter von Osama bin Laden bei US-Luftschlag getötet
Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?