07.10.02 22:01 Uhr
 4
 

Nextel gibt optimistischen Ausblick

Nextel, der fünftgrößte US-Mobilfunkanbieter, hat heute bekannt gegeben, dass er im vergangenen Quartal rund 475.000 neue Kunden gewinnen konnte. Bis Ende des Jahres will Nextel sogar 2 Mio. Kunden mehr haben, als zu Beginn des Jahres.

Dies würde bedeuten, dass im vierten Quartal rund 550.000 Neukunden gewonnen werden müssten. Nortel CEO Tim Donahue ist sich allerdings relativ sicher, dieses Ziel erreichen zu können.

'Momenan haben wir einem Marktanteil von 9 Prozent in den USA. Diesen werden wir weiter ausbauen,' sagte Donahue. Und sein Konzept scheint zu funktionieren. Seinen Angaben zufolge hat Nextel bei Neukunden einen Marktanteil von ca. 20 Prozent.


WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Ausblick
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Zweitwichtigster Importpartner: Thailand stoppt gesamten Handel mit Nordkorea
Gewerkschaft Cockpit ruft Ryanair-Piloten zu Streik auf



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?