07.10.02 18:01 Uhr
 101
 

Ford zufrieden: Viele Neuerungen, Marke bekommt neuen Schwung

Die Ford Werke AG ist zufrieden - die 'Marke Ford' bekommt zunehmend Schwung. Wie der Vorstandsvorsitzende Bernhard Mattes heute im Rahmen der 10. Jahrestagung Automobilindustrie sagte, habe man die Marke erfolgreich repositionieren können.

Anfang 2000 hatte man angekündigt, binnen fünf Jahren 45 neue Modelle auf den Markt bringen zu wollen. Nach zwei Jahren hat Ford bereits 27 Neuerungen gezeigt. Die Marke stehe für Fahrvergnügen, aber auch für Verlässlichkeit und zeitgemäße Autos.

Bestes Beispiel sei der Ford Focus, so Mattes - dieser sei das erste deutsche Auto seit 14 Jahren, welches im TÜV-Report seiner Klasse bei den ein- bis dreijährigen Gebrauchtwagen den ersten Platz belegt habe.


WebReporter: atl24
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Neuer, Marke, Ford, Neuerung
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach "Leistungsüberprüfung": Tesla kündigt Hunderten Mitarbeitern
"Tempo 30": Erste Stadt testet generelles Tempolimit
Koenigsegg Agera RS bricht Bugatti-Rekord



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Soldat Bowe Bergdahl gibt vor Gericht Fahnenflucht in Afghanistan-Krieg zu
Katalonien-Konflikt: Haft für wichtigste Separatistenführer angeordnet
CDU-Partei-Überläuferin Elke Twesten: "Das war möglicherweise zu krass"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?