07.10.02 12:29 Uhr
 120
 

Schweiz: Mr. Gay wichtiger als Miss Schweiz

Der soeben gewählte Mister Gay Schweiz, André Scherrer (25, Flight Attendant), äusserte sich gegenüber dem Reporter von 20min: «Ein Mister Gay ist wichtiger als eine Miss Schweiz.»

Auf die Frage, ob es wirklich einen Mister Gay brauche, antwortete er bejahend und begründete seine Meinung damit, dass ein Mister Gay eine noch wichtigere Aufgabe als eine Miss oder ein Mister Schweiz habe.

Er wolle, indem er zu politischen Fragen Stellung nehme, auch etwas verändern. Er werde am Christopher Street Day präsent sein und sich auch bei der Lighthouse-Aktion für HIV-Positive beteiligen.


WebReporter: enggi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schweiz, Miss, Miss Schweiz
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?