07.10.02 11:15 Uhr
 181
 

Gefunden: Liebermann-Zeichnung zurück im Berliner Hotel Adlon

Wie die Presse berichtet, ist das Liebermann-Bild 'Schlittschuhläufer im Tiergarten' zwei Tage nach seinem Diebstahl wieder aufgetaucht. Unbekannte hatten die Zeichnung und eine Skulptur von Erwin Schinzel unbeobachtet gestohlen.

Die Liebermann-Zeichnung sei von einem Kunsthändler zurück an das Hotel gegeben worden. Dieser hatte die Zeichnung angeboten bekommen und gekauft.
Über den oder die Täter ist bislang nichts bekannt.


WebReporter: vanilleeis
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Berlin, Liebe, Hotel, Zeichnung, Gefunden, Adlon
Quelle: portale.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bestseller "1913 - Der Sommer des Jahrhunderts" wird zu TV-Serie
Sebastian Kurz als "Baby-Hitler"?
USA: Immer mehr Comicbücher werden verkauft



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland reduziert den Export von Rüstungsgütern in die Türkei
Wien: Frau muss wegen Verhüllungsverbot Strafe zahlen - Sie trug einen Schal
Nackarsulm: WC zu langsam geputzt - Mit Thermoskanne Reinigungskraft geschlagen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?