07.10.02 11:09 Uhr
 181
 

Königin Beatrix: Wird die Monarchin ihr Königsamt fortsetzen?

Wie SSN bereits berichtete, verstarb der niederländische Prinz Claus. Nun sei es nach Aussagen der Zeitung 'de Volkskrant' fraglich, ob Königin Beatrix ihrem Amt als Königin der Niederlande noch nachgehen kann und möchte.

Laut dem Blatt sei die Zukunft der Monarchin ungewiss, da die Einheit, die sie mit Prinz Claus bildete, nun nicht mehr existiert. Untermauert wird die These durch ihre Aussage im Jahre 2000.

Damals - es war ihr 20. Thronjubiläum - sprach sie davon, ohne Claus ihr Amt nicht mehr wahrnehmen zu können. 2001 hieß es, die 64-Jährige wolle ihren Kindern erstmal den Rücken frei halten, damit diese sich um ihre Familienplanungen kümmern können.


WebReporter: crazychick
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: König, Beatrix
Quelle: portale.web.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?