06.10.02 23:24 Uhr
 211
 

Blitzkasten beschädigt - Schoss ein wütender Raser mit Schrotgewehr?

Der Polizei in Velbert wurde am vergangenen Freitagvormittag gemeldet, dass ein Starenkasten an der B224 beschädigt worden sei. Zur Überprüfung wurden einige Beamte entsandt, die sich von der Sachlage überzeugten.

Dabei stellte sich heraus, dass möglicherweise aus unmittelbarer Entfernung mit einem Schrotgewehr auf die Anlage geschossen wurde. Blitzlicht, Scheinwerfer und Kamera des Starenkastens wurden dabei beschädigt.

Ob auch eine Beschädigung des Messgeräts vorliegt, konnte bislang nicht bestätigt werden. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 2000 Euro. Sachdienliche Hinweise ninmmt die Polizei in Velbert entgegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: gift.zwerg
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Blitz, Raser
Quelle: www.polizeipresse.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Finnland: Messerattacke in Turku - Mehrere Personen verletzt
"Twin-Peaks"-Schauspieler verhaftet: Er versuchte seine Ex-Freundin zu töten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?