06.10.02 14:18 Uhr
 466
 

Herzprobleme: Jürgen W. Möllemann in Klinik eingeliefert

Wegen akuter Herzprobleme ist der FDP-NRW-Landesvorsitzende Jürgen W. Möllemann in der Nacht zum Sonntag in eine Klinik eingeliefert worden. Der 57-Jährige habe Herzrhythmus-Probleme und werde auf unbestimmte Zeit im Krankenhaus verbleiben, so sein Sprecher.

Es gilt als unklar, ob Möllemann an dem FDP-Sonderparteitag in Wesel teilnehmen kann, auf dem sich der Politiker der Vertrauensabstimmung über seine Zukunft als Landesvorsitzender stellen wollte.


WebReporter: BreakingNews
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Klinik, Jürgen Möllemann
Quelle: www.heute.t-online.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?