05.10.02 11:47 Uhr
 68
 

SPD: Wolfgang Clement soll Minister für Wirtschaft und Arbeit werden

Laut dem «Focus» bot Bundeskanzler Gerhard Schröder dem Ministerpräsidenten von Nordrhein-Westfalen, Wolfgang Clement, nun an, Bundesminister zu werden.

Er wäre dann zuständig für Wirtschaft und Arbeit und würde Werner Müller und Walter Riester ablösen. Clement soll laut Focus auch schon nachgegeben haben.

Nun sei nur die Frage offen, wer der Nachfolger Clements in NRW wird. Wolfgang Clement: «Darüber rede ich nicht. Darüber reden andere. Das haben andere zu entscheiden.»


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Wirtschaft, SPD, Arbeit, Minister, Wolfgang Clement
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?