04.10.02 20:29 Uhr
 145
 

Stuttgart: Staatstheater erfüllt großen Wunsch von Harald Schmidt

Wie Showmaster Harald Schmidt der Zeitschrift 'Theater heute' berichtete, sei es immer sein Lebenstraum gewesen, dass sein Name vor dem Stuttgarter Staatstheater stünde.

Nun ging dieser Wunsch in Erfüllung: Vor dem Staatstheater hängt nun ein großes Plakat mit seinem Namen in großen roten Buchstaben geschrieben.


WebReporter: darklord2201
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Stuttgart, Staat, Wunsch, Harald Schmidt, Staatstheater
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leser können abstimmen: Soll Harald Schmidt für "Spiegel Daily" schreiben?
Harald Schmidt sagt überraschend "Tatort"-Teilnahme ab
Harald Schmidt wünscht sich weiterhin Angela Merkel als Bundeskanzlerin



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leser können abstimmen: Soll Harald Schmidt für "Spiegel Daily" schreiben?
Harald Schmidt sagt überraschend "Tatort"-Teilnahme ab
Harald Schmidt wünscht sich weiterhin Angela Merkel als Bundeskanzlerin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?