04.10.02 12:39 Uhr
 155
 

Gefundene Frauenleichen waren brasilianische Tänzerinnen

Die beiden gefundenen Frauenleichen in Düsseldorf, SSN berichtete, waren zwei 25- und 35-jährige Tänzerinnen brasilianischer Abstammung. Die Leichen waren am Freitag morgen nach einem Hinweis von einer Bekannten des Täters von Polizeibeamten gefunden worden.

Der Täter, der dieser Bekannten die Tat gestand, ist weiterhin flüchtig


WebReporter: Zens
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Tänzer, Gefunden
Quelle: express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Niedersachsen: 19-Jähriger stürzt von Autobahnbrücke in die Tiefe und stirbt
Berlin: Polizeifahndung - Verdächtiger mit Namen und Bild gesucht



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien
Postbank-Beschäftigte stimmen für unbefristete Streiks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?