04.10.02 11:35 Uhr
 340
 

Dolly Buster rät Kahn zu mehr Sex

In den letzten Tagen wurde viel über Ronaldo und das Thema „Passivsex“ diskutiert (SSN berichtete) . Jetzt mischt sich auch Ex-Pornostar Dolly Buster in die Diskussion mit ein.

Dolly Buster rät dem deutschen Nationaltorhüter Olli Kahn zu mehr Sex. Sie ist sich sicher, dass es Olli Kahn besser tun würde, wenn er mehr sexuelle Aktivität zeigen würde.

Mit mehr Sex, könne er auch seine Aggressionen besser in den Griff bekommen, meint Frau Buster.


WebReporter: alipop
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Dolly Buster
Quelle: www.wahreliebe.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?