02.10.02 11:11 Uhr
 40
 

Geht Christoph Daum in die Ukraine?

Scheinbar ist der ukrainische Fußball-Meister Schachtjor Donezk an Leverkusen's Ex-Trainer Christoph Daum interessiert.

Nachdem Schachtjor-Trainer Nevio Scala in Folge der 1:5 Pleite im UEFA-Cup Hinspiel gegen Austria Wien seinen Hut genommen hatte, wurde Daum überraschend zum Rückspiel als Zuschauer eingeladen.

Daum allerdings liegen noch mehr Angebote für ein 'Beschäftigungsverhältnis' als Trainer vor: So wurde bereits letzte Woche bekannt, dass Sturm Graz ein Interesse an ihm habe. Gerüchten zufolge soll sogar der Hamburger SV an Daum interessiert sein.


WebReporter: dr_john_becker
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ukraine, Christ, Christoph Daum
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Christoph Daum nach verpasster WM-Quali nicht mehr Rumäniens Trainer
Fußball: Rumäniens Coach Christoph Daum ließ seine Spieler einen Bus ziehen
Fußball: Rumäniens Trainer Christoph Daum poltert erneut gegen Journalisten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Christoph Daum nach verpasster WM-Quali nicht mehr Rumäniens Trainer
Fußball: Rumäniens Coach Christoph Daum ließ seine Spieler einen Bus ziehen
Fußball: Rumäniens Trainer Christoph Daum poltert erneut gegen Journalisten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?