02.10.02 08:54 Uhr
 10
 

FTD: Sommer-Nachfolge bis Ende des Jahres entschieden

Wie die Financial Times Deutschland berichtet, hat ein interner Kandidat die größten Chancen auf eine Nachfolge von Telekom-Ex-Chef Ron Sommer.

Gestern hatten die Medien berichtet, dass noch vier Manager als Nachfolger im Gespräch seien, darunter Finanzvorstand Karl-Gerhard Eick, T-Mobile-Vorstand Kai-Uwe Ricke, Ex-BDI-Chef Hans-Olaf Henkel und Porsche-Vorstand Wendelin Wedeking. Wie das Blatt nun weiter berichtet, hätten Wiedeking und Henkel bereits abgewunken.

Wie Telekom-Aufsichtsratschef Hans-Dietrich Winkhaus mitgeteilt habe, solle eine Entscheidung bis Jahresende fallen. Im November würden die Ergebnisse einer Strategieüberprüfung vorliegen, von welcher die künftige Ausrichtung des Konzerns abhänge.


WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Ende, Sommer, Nachfolge
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baden-Württemberg: Schlachthof, der McDonald`s belieferte, quälte Tiere
Bundesbank-Studie: Sicher, anonym, schnell verfügbar - Deutsche wollen Barzahlung
ALDI plant Zusammenlegung der Filialen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?