01.10.02 14:38 Uhr
 43
 

Robert de Niro: Neue Rolle in Sicht

Robert de Niro soll in dem Thriller 'Godsend' eine Rolle als Genforscher übernehmen. Seine Aufgabe wird sein, ein totes Kind auf Wunsch der Eltern wieder zum Leben zu erwecken.

Nun wird gemunkelt, dass der 59-jährige Schauspieler der neue Frankenstein sein wird.

Die Informationen stammen von einer Internetseite, des amerikanischen Senders 'E!TV'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: afiles
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rolle, Robert de Niro
Quelle: www.sat1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert de Niro empfindet Donald Trumps Verhalten als tiefe Beleidigung
Schauspieler Robert Pattison und Robert de Niro im Film "Idols Eye" zu sehen
Enthüllung: Vater von Robert de Niro war homosexuell



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert de Niro empfindet Donald Trumps Verhalten als tiefe Beleidigung
Schauspieler Robert Pattison und Robert de Niro im Film "Idols Eye" zu sehen
Enthüllung: Vater von Robert de Niro war homosexuell


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?