01.10.02 12:47 Uhr
 4
 

AdLINK schließt Vermarktungsgesellschaft mit Publikompass, Aktie +26%

Die AdLINK Internet Media AG, ein unabhängiger Anbieter von digitalen Kommunikationslösungen, meldete am Dienstag, dass sie mit Publikompass, einer zur Fiat-Gruppe gehörenden italienischen Vermarktungsgesellschaft für TV, Zeitungen und Zeitschriften, eine exklusive Vermarktungspartnerschaft geschlossen hat. AdLINK übernimmtdemnach ab sofort die Online-Werbevermarktung der 50 Websites, die bisher von Publikompass vermarktet wurden.

Die Kooperation erlaubt es Publikompass, sich auf die Kernkompetenzen, die Werbevermarktung von TV, Zeitungen und Zeitschriften, zu konzentrieren. AdLINK wird seine Stärke im Online-Werbeverkauf als Spezialist für digitale Kommunikationslösungen einbringen. Werbekunden haben nun die Möglichkeit, ihre Online-Kampagnen auf einem Netzwerk von über 90 Websites zu platzieren, die insgesamt über eine Reichweite von ca. 4,2 Millionen Unique Usern pro Monat verfügen.

Die Aktie von AdLINK Internet Media gewinnt aktuell 26,09 Prozent auf 0,58 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Aktie
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gaspreise in Deutschland auf dem niedrigsten Stand seit 2005
Verkehrsminister Dobrindt: Lufthansa soll Großteil von Air Berlin bekommen
Insolvente Air Berlin könnte zu neuen Umbauplänen bei Flughafen BER führen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?