01.10.02 07:42 Uhr
 178
 

Dieter Bohlen: Brigitte Nielsen flüsterte ihm Schweinereien ins Ohr

'Nichts als die Wahrheit' so heißt die Autobiographie von Dieter Bohlen, die in zwei Wochen auf den Markt kommen soll. In der 'Bild' wird vorab aus diesem Buch auszugsweise zitiert. Da kommen auch heiße Sexspiele mit Brigitte Nielsen ans Licht.

Wie Dieter Bohlen schreibt, war diese Frau ihm fast eine Nummer zu groß, sie schlug ihn damals in die Flucht. Schon auf einer Pressekonferenz soll sie ihm Schweinereien ins Ohr geflüstert haben, später dann 'Fuck me' auf seine Stirn geschmiert haben.

Dieter Bohlen hatte sich mit der Frau von Sylvester Stallone getroffen, weil er ihr die Musik zu ihrem Song produzieren sollte, den sie plante aufzunehmen. Dieter Bohlen berichtet von weiteren Sexspielen der Nielsen, die ihn damals flüchten ließen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: IcH_will_NuR...FuN
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwein, Dieter Bohlen, Ohr, Brigitte Nielsen
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?