30.09.02 17:49 Uhr
 516
 

Fußball: Rudi Völler beschützt Oliver Kahn

Wie bei SSN bereits berichtet wurde, packte Oliver Kahn Leverkusen Brdaric am Samstag ein bisschen unsanft an. Nun bot Torwart Kahn seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft an.

Im Kicker sagte Kahn: «Wenn jemand der Auffassung ist, dass ich dieser Funktion nicht mehr gerecht werde, trete ich selbstverständlich zurück.» Nationaltrainer Rudi Völler dagegen beschützte jedoch seinen Torwart.


Rudi Völler meint, dass Kahn weiß, dass es nicht richtig war, was er gemacht hat. Man sollte diese Aktion von Kahn jetzt nicht dramatisieren.


WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Olive, Oliver Kahn
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Oliver Kahn wünscht sich Eigengewächs als Trainer des FC Bayern München
Oliver Kahn lacht über Einbruch mit Tresor-Diebstahl: "Es war nix drin"
Fußball: Oliver Kahn trainiert saudische Torhüter für Weltmeisterschaft



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Oliver Kahn wünscht sich Eigengewächs als Trainer des FC Bayern München
Oliver Kahn lacht über Einbruch mit Tresor-Diebstahl: "Es war nix drin"
Fußball: Oliver Kahn trainiert saudische Torhüter für Weltmeisterschaft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?