30.09.02 17:19 Uhr
 180
 

Mad Max IV: Drehbuch ist fertig - Drehbeginn wohl schon im März

Die Fortsetzung der Kulttriologie Mad Max ist offensichtlich in trockenen Tüchern. Wie das Fox-Studio in Sydney mitteilte, soll der Dreh schon im März kommenden Jahres beginnen.

George Miller, Gründer der Erfolgstriologie, sei schon jetzt mit dem Drehbuch des vierten Teils fertig. Dennoch wären noch einige vertragliche Dinge mit dem Produktionsstudio zu klären, so Miller.

Ob Mel Gibson wieder den Part des legendären Mad Max übernehmen wird, ist zur Zeit noch unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: M.F.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: März, Drehbuch, Mad Max
Quelle: www.more-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Es soll eine Fortsetzung zu "Mad Max: Fury Road" geben
"Mad Max: Past Phantoms": Kurzfilm mit Ingame-Grafikengine veröffentlicht
George Miller: Regisseur der "Mad Max"-Reihe will keine Fortsetzung drehen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Es soll eine Fortsetzung zu "Mad Max: Fury Road" geben
"Mad Max: Past Phantoms": Kurzfilm mit Ingame-Grafikengine veröffentlicht
George Miller: Regisseur der "Mad Max"-Reihe will keine Fortsetzung drehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?