30.09.02 09:15 Uhr
 2.866
 

Holland freut sich, dass die Deutschen wieder kommen

Einen deutlichen Anstieg der Übernachtungen deutscher Urlauber konnte nun die niederländische Tourismusbranche feststellen. Im ersten Halbjahr sei die Quote um 6,5 Prozent gestiegen.

Da Holland in der Nähe liegt, zieht es besonders die Kurzurlauber an, so das Touristik Büro NBT in Köln. Die Hauptreiseziele waren Nord- und Südholland. Dort war ein Anstieg bis zu 50 Prozent registriert worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: TomsNews
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutsch, Holland
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In Dortmund gibt es bundesweit erstes Bordell mit Sexpuppen
Umfrage: Frauen nimmt Zeitumstellung mehr mit als Männer
Fußball: Münchner Marienplatz nach CL-Spiel von Glasgow-Fans komplett zugemüllt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?