27.09.02 18:26 Uhr
 52
 

Widerstand gegen Möllemann steigert sich

Jetzt wenden sich auch in Nordrhein-Westfalen Parteiverbände von Jürgen Möllemann ab - Tendenz steigend. Dagegen bekommt sein Kontrahent Pinkwart mehr Zulauf. Misstrauen wurde ihm auch von den Kreisverbänden seiner Heimat im Münsterland ausgesprochen.

Der Kölner Bezirksverband mit den meisten Mitgliedern der FDP in NRW ließ verlauten, dass man am 7.10.02 auf dem Sonderparteitag der FDP einer Wahl von Pinkwart zustimmen würde.

Als 'Quatsch' bezeichnete Möllemann das Gerücht, dass er plant eine eigene Partei zu gründen. Er wolle, dass die FDP seine 'politische Heimat' bleibt. Die verbalen Angriffe von Graf Lambsdorff gegen seine Person bezeichnet er als 'verächtlich'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: IcH_will_NuR...FuN
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Widerstand, Jürgen Möllemann
Quelle: dpa.dialme.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?