27.09.02 18:03 Uhr
 27
 

Dublin: Zwei Kunstwerke aus Nationalgalerie wiedergefunden

Die irische Polizei konnte nun in einem Haus in Dublin zwei gestohlende Gemälde im Wert von ca. 4 Millionen Euro sicherstellen.

Diese zwei Gemälde, eigens angefertigt von dem Künstler Thomas Gainsborough, welche zudem Eigentum der Nationalgalerie waren, wurden im vergangenen Jahr bei einem Einbruch gestohlen.


WebReporter: darklord2201
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Kunst, Nation, National, Kunstwerk, Dublin, Nationalgalerie
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vatikan dementiert, Papst Franziskus erteile über WhatsApp Segen
US-Wort des Jahres ist "Feminismus"
Papst Franziskus warnt Gläubige davor, mit dem Teufel zu sprechen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
USA: Rapper Kendrick Lamar behauptet, ein Ufo gesehen zu haben
Es könnte eine Mini-Version von dem Nintendo 64 auf den Markt kommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?