27.09.02 17:11 Uhr
 291
 

Versuchte Flugzeugentführung: Doch kein Test?

Das Bundesverkehrsministerium bestätigte zwar, dass Sicherheitstests seit dem 11. September durchgeführt werden (SSN berichtete), allerdings konnte bislang noch keine Behörde den Test am Frankfurter Flughafen bestätigen.

Da auch das Verkehrsministerium keine Sicherheitstests bestätigen konnte, erstattet die Lufthansa nun eine Anzeige gegen Unbekannt.


WebReporter: MattenR
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Test, Flugzeug, Versuch
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stichproben-Kontrollen an Flughäfen - 1000 illegale Einreisen aus Griechenland
Papua-Neuguinea: Polizei räumt Flüchtlingslager auf Manus
"Fuel Dumping" - Boing 747 lässt 50 Tonnen Kerosin über Rheinland-Pfalz rieseln



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Iran soll für "Game of Thrones"-Hack verantwortlich sein
NRW: Schwarz-Gelbe Koalition schafft Bus- und Bahnticket für Bedürftige ab
China: Apple räumt ein, dass Schüler illegal für iPhone-Produktion arbeiten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?