26.09.02 19:22 Uhr
 140
 

Michael Ballack: Zaun zu hoch

Fußball-Star Michael Ballack hatte um sein Haus am Starnberger See einen 1,80 Meter hohen Zaun errichtet. Jetzt griffen die Behörden ein, denn: Der Zaun ist genau 50 cm zu hoch, als es erlaubt ist.

Ballack wollte einen nachträglichen Antrag stellen, dieser wurde jedoch von den Behörden abgewiesen. Nun muss Ballack den Zaun kürzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Lactra
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Ballack, Zaun
Quelle: www.news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?